NTT hat in seinem Produktprogramm für den Frühling ein neuartiges Handy zu bieten, daß das weltweit dünnste komplett wasserdichte Gerät ist (Dicke: 17,9 mm). Man kann das NTT F703i bis zu 30 Minuten in Wasser halten (bis zu 1 Meter Tiefe), ohne daß das Gerät Schaden nimmt. Wobei ich mich frage, warum man sowas tun sollte.
Auch unter der Dusche telefonieren
Etwas interessanter ist da mMn schon die Fähigkeit des Telefons, Spritzwasserfest zu sein. Es ist zudem in der Dusche problemlos nutzbar. Insgesamt nicht schlecht, Wasserunfälle kommen bei Handybenutzern ja durchaus vor.
Video: Wasser-Handy im Einsatz (NTT-Werbeclip aus dem japanischen TV)
Bitte hier klicken, wenn Sie das Video nicht sehen können.
Vermarktung als Lifestyle-Handy
Das F703i zeichnet sich zudem durch ein cooles Design aus. Will man einmal ordentlich ausspannen, kann der Relax-Modus des Handys eingeschaltet werden: 15 Programme stehen zur Verfügung, mit denen das F703i entspannende Musik abspielt und dazu sphärische Lichteffekte ausstrahlt! Integriert ist auch ein Music-Player, der Downloads von Napster und dem japanischen Dienst "Chaku Uta Full" ermöglicht.
Bilder: F703i
Das Handy ist in Japan bereits im Angebot.
Es wird von Fujitsu hergestellt und ist in 3 Farben erhältlich: Snow White, Blossom Pink und Lamp Black. Die offizielle Website zum F703i befindet sich hier.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen